JFW: Weihnachtsbaumsammeln 2020

Seit dem Jahre 2013 ist es in Gey zu einer schönen Tradition geworden das die Jugendfeuerwehr Gey-Straß die Weihnachtsbäume im Dorf einsammelt.

So waren am Samstag, den 11.01.2019 wieder 11 Kinder zwischen 10 und 16 Jahren mit 5 Begleitern in Gey unterwegs und sammelten die Weihnachtsbäume ein.Mit Blaulicht, Martinshorn und Megafon machten Sie auf sich aufmerksam und hatten eine Menge Spaß.

Gegen 14:00 Uhr waren wir dann nach der Fahrzeugreinigung dann auch fertig, und die Kinder gingen glücklich nach Hause.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Dorfbewohnern bedanken welche uns eine kleine Spende überreicht haben, und uns Muffins, Chips und Gummibärchen versorgt hatten. Auch möchten wir uns bei der Werbedienstleistungen Inden GmbH für die Bereitstellung des LKW´s mit Anhänger bedanken.

Eure Jugendfeuerwehr Gey-Strass

 

Spam wurde blockiert